Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir oder möchtest gern, dass ich Dein Projekt realisiere. Dann melde Dich bei mir!

Hainbuchenweg 15, 22880 Wedel, Germany
+49 176 322 49 257  ·  info@spadesdesign.de
 

Spades Design & Illustration

Website Basketball Förderkreis Braunschweig

Basketball Förderkreis

Mit dem Basketball Förderkreis Braunschweig wurde ein völlig neues Projekt geschaffen, welches die Basketballlandschaft in der Region steuern und in die Zukunft führen soll. Mit Daniel Theis, Spieler des NBA-Vereins Boston Celtics, wurde ein Schirmherr gefunden, der der Basketballregion Braunschweig viel zu verdanken hat und als neues Gesicht des Vereins auftritt. Ich wurde mit der Neugestaltung des Logos, der Website sowie der gesamten CI beauftragt.

Spades Design & Illustration
© 2005-2023 Andre Hanreich · Hainbuchenweg 15 · 22880 Wedel | Alle Rechte vorbehalten.